Arbeitseinsatz erfolgreich beendet.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Beim Arbeitseinsatz am 15. November konnte der Vorstand auf 44 Sportkameradinnen und -kameraden bauen, die trotz anfänglichem Regenwetter den Verein unterstützten. Besonders freute sich der Vorsitzende Werner Kappes darüber, dass über 20 Jugendliche ehrenamtlich mit dabei waren.
Von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr wurden Hecken gerodet, Laub aufgekehrt, der Tennenplatz bearbeitet und neue Tornetze aufgezogen. Am Clubhaus wurden die Türen neu gestrichen und Reinigungsarbeiten durchgeführt. Unsere beiden Sportkameradinnen im Vorstand Christel Alt und Louisa Kappes kümmerten sich um die Verpflegung.
Vielen Dank an die Ortsgemeinde Altrich, die den Traktor für Transportarbeiten und Pflegegeräte für den Baumschnitt zur Verfügung stellte.
Ein besonders großes Dankeschön sagt der Vorstand an alle Sportkameradinnen und -kameraden für ihren Super-Einsatz für unseren SV!
wk